Peter L. Tumminello - Edelsteine in der Homöopathie

Vom 08.-09. Juni 2013 hielt der bekannte australische Homöopath und Buchautor Peter Tumminello in Kandern ein Seminar über die wichtigsten Edelsteine: u.a. Diamant, Saphir, Smaragd, Amethyst, Perle und Rosenquarz.

Peter Tumminellos Wissen und seine Erfahrung mit diesen Arzneien sind außergewöhnlich. Er hat sie in seiner homöopathischen Praxis erfolgreich angewendet und seit 1994 damit Prüfungen durchgeführt. Er zeigte Videos und trug Fallberichte vor, die diese Edelsteine und ihre Symbolik veranschaulichen. Er stellte populäre Songtexte vor, die auf einer tiefen Ebene mit einigen dieser Steinen in Resonanz stehen.

Peter Tumminello nutzt seine persönliche Erfahrung mit den Arzneimitteln als Tor zum Wissen über sie, seine eigene Heilung und die seiner Patienten. Er erzählte von seinen Prüfungserfahrungen, als er die Steine abbaute, schliff, sie als Schmuck trug und Patienten in seiner Klinik in Sydney verschrieb. Bis heute hat er an mehr als einhundert Edelsteinprüfungen teilgenommen.

Das Farbsymptom: Als Peter Tumminello bemerkte, dass viele seiner Patienten genau die Farbe des Edelsteins auswählten, den sie als Arzneimittel brauchten, hat er dieses Symptom genutzt, um viele unbekannte Mittel in der Praxis zu entdecken. Er gab den Seminarteilnehmern eine Einführung in die erfolgreiche Anwendung dieser wertvollen Ergänzungsmethode.

Bilder vom Kongress

~diashow(Tumminello_seminar)~

Das Seminar beinhaltete folgende Themen:

  • Chronische Depression
  • Akute Angststörung
  • Alkoholabhängigkeit
  • Post-traumatische Belastungsstörungen
  • Folgeerkrankungen nach einer Subclaviculären Thrombose
  • Folgeerkrankungen nach chemischer Vergiftung
  • Folgeerkrankungen nach Kopfverletzungen
  • Induratio Penis plastica (Peyronie-Krankheit)

DVD vom Seminar

Peter L. Tumminello: Edelsteine in der Homöopathie
Seminar vom 8.-9. Juni 2013 im Luthersaal in Kandern
ca. 4 DVDs, Gesamtlänge ca. 11 h, Best.-Nr. 14730, € 98.-~bestellen(14730)~

 

Die DVD vom Seminar ist ab Herbst 2013 erhältlich.

 




zurück zurück zur Übersicht