Neue Produktreihe

Neue Produktserie

Prinz Charles gründet Pflanzenheil-mittelserie

Prinz Charles

Prinz Charles

Prinz Charles dehnt seine ökologischen Interessen auf eine neue pflanzliche Heilmittelserie aus, nachdem er sich bereits jahrelang für die Homöopathie eingesetzt hatte.

Der Prinz ist dabei, eine neue Produktserie innerhalb seiner Produktreihe Duchy Originals line zu etablieren, die bereits eine Vielzahl natürlicher und organischer Lebensmittel umfasst, die von einheimischen Erzeugern hergestellt werden.

Anlässlich einer Besichtigung seiner Fabriken und Laboratorien, die Prinz Charles' Neue Pflanzenheilmittel herstellen werden, schwelgte der Sechzigjährige in Erinnerungen, woher sein Interesse an der Homöopathie stammt.

“Ich erinnere mich noch gut, als ich klein war, hatte meine Großmutter immer ein wunderschönes Lederetui mit all diesen kleinen homöopathischen Glasfläschchen darin“, sagte er.

„Dies war eine feste Einrichtung in meinem Leben, und als ich älter wurde, wurde ich mir der Wirkung der Homöopathie und der gesamten Komplementärmedizin immer mehr bewusst.“

Die neue Produktlinie wird vom nächsten Jahr (2009) an erhältlich sein und laut Duchy ‚die Begeisterung des Prinzen für eine integrative Gesundheitsförderung umsetzen.’

Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Pflanzenprodukte gehen zu Gunsten der Prince's Charities Foundation.

.....................................................................................................................

Original-Artikel und weitere Informationen bei Marie Claire

Original-Titel: Prince Charles to launch own herbal remedies line

 



zurück zurück zur Übersicht