Interview mit Louis Klein im Mai 2008 in Kandern

Am 12. Mai 2008 gab Louis Klein in Kandern ein 20-minütiges Interview. Er beschreibt hier bildhaft, wie er selbst zur Homöopathie kam und wie er die Homöopathie sieht und praktiziert. Eine schöne Art, Louis Klein "persönlich" kennenzulernen.

Louis Klein

Interview mit Louis Klein - deutsch

Deutsche Version mit Simultanübersetzung
20 min.

Louis Klein

Interview mit Louis Klein - englisch

Englische Originalversion
20 min.

Louis Klein praktiziert und lehrt Homöopathie seit über 30 Jahren und gilt in Fachkreisen schon lange als einer der weltweit ganz großen Könner in Praxis und Lehre.
Seit 8 Jahren ist er der Leiter einer der angesehensten Ausbildungskurse für fortgeschrittene Therapeuten “Homeopathic Master Clinician Course” in USA und Kanada. Ursprünglich bei Vithoulkas ausgebildet, hat er sich in den letzten Jahren sehr für die Einführung neuer homöopathischer Techniken eingesetzt und den vermehrten Einsatz ‘Kleiner’ Mittel propagiert.
Er sieht sich als einer der Vorreiter der Homöopathie des 21. Jahrhunderts. Insbesondere die kritische Anwendung der Ansätze von Jan Scholten hat sich ihm in der Praxis oft bewährt, und so lehrt er sie auch.
Louis Klein Louis Klein Louis Klein

Rückblick auf das Seminar mit Louis Klein

Nächstes Seminar mit Louis Klein 25.-26. September 2010 über Miasmen und Nosoden

 

 



zurück zurück zur Übersicht